Absage BOA 2020 – Was passiert mit den Tickets?

Nachdem das Biggesee Open Air 2020 aufgrund der aktuellen Lage rund um COVID-19 und den behördlichen Anweisungen abgesagt wurde, hat der Veranstalter in Zusammenarbeit mit den Künstlermanagements und den Ticketdienstleistern mit Hochdruck an einer Lösung für die bereits erworbenen Tickets gesucht.

Ein Teil der für 2020 geplanten Konzerte wurde in Absprache mit den Künstlern um ein Jahr verschoben und wird somit im Rahmen des Biggesee Open Air 2021 (18.06.2021 – 27.06.2021) stattfinden: Neben dem bereits ausverkauften Konzert von Mark Forster, werden auch die Veranstaltungstage mit Wincent Weiss, LEA und Joel Brandenstein sowie der große Mitsing-Tag „Bigge Singt!“ 2021 nachgeholt.

Leider konnte nicht für alle Konzerte eine entsprechende Lösung gefunden werden, sodass die Konzerte von Silbermond und Santiano, sowie die Festivaltage „Bigge Schlager“ und „Bigge Dance“ ersatzlos entfallen müssen.

Für alle Ticketinhaber haben wir eine faire Lösung zur Übertragung und Erstattung von Tickets gefunden.

Alle Infos findest du unten:

Mein Konzert wurde abgesagt

Dein Konzert wurde abgesagt? Klicke hier für weitere Infos.

Mein Konzert wurde verschoben

Dein Konzert wurde verschoben? Klicke hier für weitere Infos.

Bigge Comedy mit Atze Schröder – 16.06.2022

Bigge Comedy mit Atze Schröder – 16.06.2022

Mark Forster – 24.06.2022

Mark Forster – 24.06.2022